Drucken

Tennisabteilung des SV Münster blickt auf die erfolgreichste Saison seit mehr als 10 Jahren zurück

Die Sommersaison der Tennisabteilung des SVM ist nun offiziell beendet und die Verantwortlichen blicken auf ein tolles letztes halbes Jahr zurück. Man konnte zahlreiche neue Mitglieder gewinnen, so dass die Tennisplätze auf dem Sportgelände stark ausgelastet waren. Im Laufe des Sommers entstanden diverse Kinder- und Erwachsenentrainigsgruppen, die regelmäßig ihrem Sport nachgingen. Gerade die spielerische Entwicklung der Kinder, in den vergangenen Monaten, lässt auf eine tolle Zukunft des Vereins hoffen. Neben dem Trainingsbetrieb fanden zahlreiche Turniere auf dem Tennisgelände statt. So veranstaltete man beispielsweise ein Bürgerturnier, die Einzelvereinsmeisterschaften sowie diverse Doppel- und Schleifchenturniere. In den Wintermonaten wird der Trainingsbetrieb in den Tennishallen Wallbach und Hahnstätten fortgesetzt. Der Vorstand bedankt sich bei allen Verantwortlichen und Helfern für die tolle Zusammenarbeit während der Saison 2016 und hofft darauf, dass der positive Trend der Abteilung anhält.

Besucher seit 24.08.2010

Heute35
Gestern49
Woche191
Monat685
Insgesamt76952

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter