Einladung zum Bürgerturnier der Tennisabteilung des SV Münster 1945 e.V. am 21. September 2013

Die Tennisabteilung des SV Münster lädt alle Bürgerinnen und Bürger, Ortsvereine sowie sonstige Gruppen zum Bürgerturnier am 21. September 2013

auf die Tennisanlage, An der Silbergrube ( neben Sportplatz ) ein.

Ablauf / Infos :

• Beginn : 09.30 Uhr
  • Das Turnier wird  in Form eines Zweier-Mannschafts-Wettbewerbs

( Herren, Damen oder Mixed ) ausgetragen. Jeder Verein oder Gruppe kann auch mehrere Zweier-Mannschaften melden.

• Gespielt werden Doppel. Der Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der gemeldeten Teams.
  • Bälle werden gestellt, Schläger auf Anfrage. Sportschuhe mit geringem Profil sind mitzubringen.
  • Für Essen und Trinken ist gesorgt.
  • Das Startgeld beträgt € 5,- je Teilnehmer.
  • Trainingsmöglichkeiten bestehen nach Absprache mit den Vereinsmitgliedern.
  • Im Anschluss an das Turnier findet die Siegerehrung mit Überreichung des  Wanderpokals sowie von attraktiven Sachpreisen statt.

Teilnahmebedingungen :

Die Tennisabteilung des SVM  freut sich darauf, möglichst viele Spielerinnen und Spieler begrüßen zu dürfen und wünscht allen Teilnehmer viel Spaß !

Einladung als download unter: http://www.sv-muenster1945.de/index.php/downloads/category/5-veranstaltungen