gebrauchter Tag für SG gegen Bad Camberg II

Am Sonntag den 25.08.2019 spielt die SG WolfehausenII/WeyerIII zum ersten mal in der noch jungen Saison zu Hause in Wolfenhausen gegen den SV Bad Camberg II und unterlagen in einem schwachen Spiel dennoch klar mit 0:3 Toren. Hierbei machten die Hausherren den in Summe doch schönen Sonntag sich selbst zu einem gebrauchten Tag da man in den 90 Minuten nicht sagen kann, dass es ein Fussball-Spiel war was die Akteure auf dem grünen Rasen vollführten. Hierbei fehlten den Kickern jegliche Art und Weise des Miteinanders. Vorne zu oft oder nur mit langem Bällen opperierend und in der Defensive zu weit oder meist gar nicht nach genug am Mann. Somit geht der Sieg der Gäste denen man noch die Tore auf dem Silbertablett servierte auch so vollkommen in Ordnung.