Drucken

Null Chance gegen den Titelanwärter RSV Würges II

Am Samstag den 16.03.2019 spielten die Laubustaler Jungs gegen den Titelanwärter RSV Würges II dem man noch in der Vorrunde ein Bein stellen konnte. An diesem Tage jedoch mit ganz anderen Vorzeichen konnte man sich nämlich nicht genug Anleihen aus dem Kader der 2. Mannschaft holen

 

um mit einem Gegner auf Augenhöhe sein zu können. So ging es den Jungs wie vielen Anderen in der Liga und man musste eine zweistellige Niederlage hinnehmen. Würges mit Allem was Rang und Namen hat oder hatte, schon vor dem Spiel der klare Favorit und wurde diesem auch vollkommen gerecht. Hut ab dennoch vor den Hausherren, die in der zweiten Hälfte zunächt nur noch mit 10 Mann und zum Schluss nur noch zu Neunt zu Ende spielen mussten aber hier immerhin zwei Treffer ins Netz legen konnten. So bleibt nur noch die Chronistenpflicht.

Tore: 19. Min 0:1 Daniel Meuth, 24. Min 0:2 Daniel Pickhardt, 25. Min 0:3 Daniel Pickhardt, 28. Min 0:4 Heiko Brands, 34. Min 0:5 Daniel Meuth, 37. Min 0:6 Hanno Lott, 45. Min 0:7 Daniel Meuth, 50. Min 0:8 Heiko Brands, 55. Min 0:9 Daniel Meuth, 56. Min 0:10 Daniel Meuth, 59. Min 1:10 Malte Weber, 65. Min 1:11 Daniel Meuth, 73. Min 2:11 Alexander Kraus, 80. Min 2:12 Daniel Meuth, 85. Min 2:13 Daniel Meuth, 89. Min 2:14 Daniel Meuth

Besucher seit 24.08.2010

Heute14
Gestern21
Woche75
Monat643
Insgesamt164329

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter