Drucken

Mit 3 Punkten aus Obertiefenbach zurück

Am Mittwoch den 28.03.2018 spielten die Laubustaler Jungs beim TUS Oberteifenbach gegen dessen 2. Garde und konnte nach gutem Spiel und Kampf am Ende

wieder mit 3 Punkten im Gepäck zurück ins Laubustal fahren. Das in Summe gute C Liga Spiel wog jeder Zeit hin und her bis zur Pause waren aber noch keine Tore gefallen.

Dies änderte sich kurz nach dem Pausentee als Youngster Wagemann in der 47. Minute per Abstauber nach einer Ecke zum 0:1 einnetzen konnte. Der TUS setze fortan alles daran das Spiel auszugleichen was ihm aber nicht mehr gelang da die Gäste gut dagegen hielten. So konnten diese nach 90 intensiven Miunten einen unterm Srich verdienten Sieg nach Hause einfahren. Mann der Woche Marcel Wagemann, der erst am Mo 18 Jahre alt wurde und die kurz Karwoche selbst mit dem Siegtreffer krönte. Bes Vorkommnis: der Linienrichter der Gäste, der unbeabsichtigt in der 75. Minute umgegrätscht wurde hat keine weiteren Schäden erhalten. :-)

Besucher seit 24.08.2010

Heute0
Gestern24
Woche35
Monat744
Insgesamt165130

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter