souveränes 7:2 der Zweiten gegen Thalheim II

Am gestrigen Dienstag besiegte die zweite Mannschaft des SV Münster die Reserve des SV Thalheim souverän mit 7:2 Toren

und hätte bei einem noch besserem und konsequenteren Spiel das Ergebnis leicht zweistellig gestalten können. Doch der Reihe nach. Die Hausherren legten los wie die Feuerwehr und waren nach 20 Minuten schon mit 4:0 in Front. Los ging es mit einem Doppelschlag von Komorowski, der in der 1. Minute nach Vorlage von Nickel der das 1:0  vor- und per Freistoß in der 3. Minute das 2:0 nach-legte.

Oezdemir erhöhte nur sechs Minuten später auf 3:0 ehe Nickel aus spitzem Winkel in der 20. Minute mit dem 4:0 fast schon eine Vorentscheidung festlegte.

Die Gäste konnten jedoch kurz vor der Pause durch Diefenbach den Anschlusstreffer zum aus ihrer Sicht 1:4 markieren ehe man in die Pause ging.

Nach dem Wechsel war Münster aber sofort wieder auf dem Sender und Oezdemir stellte in der 47. Minute den alten 4 Tore Abstand mit dem 5:1 wieder her in dem er die Kugel volley in der Kiste der Gäste versenkte.

Die Gäste ihrerseits konnte jedoch durch Daum wiederum nur zwei Minuten später das 2. Tor erzielen und Münster kann sich durch zwei Glanzparaden bei Keeper Ketter bedanken nicht noch den 3. und 4. Gegentreffer hinnehmen zu müssen.

Zu diesem Zeitpunkt verflachte die Begegnung auf Seiten der Hausherren etwas da man nicht mehr konsequent genug seine Angriffe ausspielte und zu viele leichte Ballverlust nach vorne hatte.

Nach Zuspiel von Oezgen Cinar erzielte Neuzugang Uzun in der 69. Minute aber das 6:2 und das Spiel war gelaufen.

Den Schlusspunkt in eine doch einseitige Begegnung setzte in der 75. Minute Marcel Nickel mit dem 7:2 was auch den späteren Endstand festlegte. Pech noch für Hauck, dem nur drei Minuten  später der rechte  Außenpfosten am Torerfolg im Wege stand.

Münster spielte mit: Ketter, Hafner, Horn, Bauser (46. Min Kaiser), Beer Thomas (46. Min Wenz), Cinar Oezgen, Uzun (46. Min Hauck), Komorowski, Oezdemir, Krämer, Nickel Marcel

Tore: 01. Min 1:0 Komorowski, 03. Min 2:0 Komorowski (Freistoß),  8. Min 3:0 Oezdemir, 20. Min 4:0 Nickel Marcel, 41. Min 4:1 Diefenbach, 47. Min 5:1 Oezdemir, 49. Min 5:2 Daum, 69. Min 6:2 Uzun, 75. Min 7:2 Nickel Marcel