Tore satt in Wilsenroth

Am Sonnrtag den 13.10.2019 spielten die Laubustaler Jungs beim SV Wilsenroth II und konnten nach 90 interessanten Minuten

und sage und Schreibe 6 Toren auf beiden Seiten mit einem Punkt wieder die Heimreise ins Laubustal antreten. Den Torreigen beim 6:6 eröffnete in der 05. Minute Jakubzczak mit einen direkt verwandelten Freistoß aus halblinker Position der Marke Tor des Tages.

Nur 4 Minuten späte gelingt Knapp mit gütiger Mithilfe von Keeper Göbel das 2:0.

Bereits in der 15. Minute erhöht Kundermann auf 3:0 bei dem ihm eine Flanke von rechts so abrutscht das sie unhaltbar für Göbel im langen oberen Eck einschllägt.

Zu diesem Zeitpunkt scheint das Spiel schon so gut wie gelaufen und entschieden. Zum Glück hatte man an diesen schönen Sonntag mit spätsommerlichen Temperaturen aber den Mann des Spiels Artur Loresch dabei der zunächst in der 25. Minute auf 3:1 verkürzen kann.

Hamid bringt die Gäste nur 5 Minuten später auf 3:2 heran und wieder Loresch gelingt per Abstauber in der 35. Minute der Ausgleich zum 3:3 nach Freistoß von Raudis den der Heiumkeeper nicht festhalten kann. Somit ist das Spiel wieder offen und mit dem 3:3 geht man dann auch in die Pause.

Nach dem Wechsel kann Jakubczak in der 49. Minute mit seinem zweiten Treffer die Hausherren wieder mit 4:3 in Führung bringen. Den nie aufsteckenden Gästen gelingt in der 60. und 61. Minute per Doppelschlag von Nickel und Loresch die Wende und nun führen sie 4:5.

Hörter gleicht in der 65. Minute wieder zum 5:5 aus aber Loresch bringt die SG in der 85. Minute mit 5:6 wieder in Front.

Den Schlusspunkt setzt dann Kundermann in der 87. Minute mit dem 6:6.

Fazit: Der Punkt ist aus Sicht der Heimelf eher schmeichelhaft da sie bei einer besseren Chancenauswertung leicht hätten zweistellig das Spiel nach Hause bringen müssen. Die Gäste die in der ersten Hälfte nur zu zehnt waren zeigen dennoch eine tolle Moral und erkämpfen sich so einen Punkt in der Fremde