0:2 gegen den Tabellenzweiten SG Taunus

Am Mittwoch den 18.10.2018 spielten die Laubustaler Jungs gegen den Tabellenzweiten SG Taunus und

unterlagen in einem einseitigen Spiel mit 0:2 Toren. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt fahren die Gäste doch einen soureränen Sieg ein der zu keiner Zeit des Spiel in Gefahr geriet. Von Beginn an zeigten sie eine geschlossene Leistung und stehen zu recht weit oben in der Tabelle. Die Hausherren bekommen über die gesamte Spielzeit nicht richtig ein Bein auf den Boden halten aber zumindest gut dagegen.

Schon früh in der 18. Minute gehen die Gäste nach einer Ecke von rechts durch Peters, der vollkommen ungedeckt zum Schuss kommt, in Führung.

Die Enstcheidung fällt bereits in der 38. Minute als Gautsch einen schöne Pass in die Tief auf Kaiser schlägt der so frei auf s Tor zusteuern kann und zum 0:2 einlocht.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild aber es fallen keine Tore mehr.