Trotz guter Leistung in Merenberg keine Früchte

Am Dienstag den 24.04.2018 gastierte die junge Truppe aus dem Laubustal bei der SG Merenberg II kann aber trotz guter Leistung leider nix zählbares mitnehmen. In einem munteren Spiel fallen in der ersten Hälfte zunächst keine Tore was sich aber kurz nach der Pause ändert.

Nach einer verletzungsbedingten Auswechslung auf der Gästeseite sind diese nicht ganz im Bilde wodruch Viktor Schlotgauer das 1:0 markieren kann.

Danach sind die Gäste etwas geschockt und kommen nicht mehr so richtig ins Spiel zurück. Per Doppelschlag in der 70. und 74. Minute durch Marvin Kühmichel und danach Markus Meuser ist das Spiel dann entschieden.

Fazit: Der Sieg der Hausherren geht, wenn auch vielleicht ein Tor zu hoch, unterm Strich in Ordnung da diese das reifere Spiel gegen die blutjunge Truppe zeigten. Die Gäste mit viel Herzblut und Engagement, hier und da noch zu grün aber der Baum wird schon wachsen.