TSV Steeden - SV Münster

Am vorletzten Spieltag der Saison gastierte der SV M beim TSV Steeden und muss nach guten Beginn eine 1:6 Niederlage mit nach Hause nehmen. Die Hausherren gingen nach 22 Minuten mit 1:0 bedingt durch eine Kette von  Abwehrfehlern mit 1:0 in Führung. Münster konnte kurz vor der Pause durch Jan Lukas Beer in der 43. Minute ausgleichen kassiert aber noch in der 45. Minute den erneuten Rückstand zum 1:2 aus Münsteaner Sicht.

Nach dem Wechsel ist man zunächst ganz gut im Spiel zurück kassiert aber in der 68. Min das vorentscheidende 1:3. Per Doppelschalg in der 76. und 79. Minute stellen die Hausherren die Weichen endgültig auf Sieg und erhöhen in der 84. Minute noch zum Endstand auf 6:1 für den TSV Steeden.

Fazit: Der Sieg gegen sich am Ende auflösende Münsteraner geht unterm Strich in Ordnung

Die nächsten Termine

Keine Termine

Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 24.08.2010

Heute108
Gestern16
Woche174
Monat474
Insgesamt164860

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter